Weinachtsfeier 2010 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier
am 14. Dezember 2010


Am 14. Dezember 2010 waren die Vereinsmitglieder und ihre Ehepartner und Lebensgefährten zur Weihnachtsfeier 2010 in die Gaststätte Gallo Nero in Markt Schwaben eingeladen.

Zur Begrüßung gab es bei leisem Schneefall und winterlichen Temperaturen eine Tasse Glühwein, bevor 1. Vorsitzender Hermann Baptist die rund 50 erschienen Gäste begrüßen konnte. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern, die ohne im Vorstand vertreten zu sein, durch ihre Arbeit zu einem aktiven Vereinsleben beitragen. Ganz besonders bedankte er sich bei den Trainerinnen und Trainern, die Woche für Woche dafür sorgen, dass unsere Mitglieder und sonstigen Gäste sowohl das Aquajoggen als auch das Flossentraining unter fachlicher Anleitung genießen konnte.

Nach der Begrüßung und der Stärkung am italienischen Buffet schaute tatsächlich der Nikolaus (in Person von Eddy Müller) auch bei unserer Feier vorbei und lies so manche Anekdote aus dem vergangenen Jahr aufleben. In Gedichtform - übrigens von Angelika Hitzlsperger verfasst - wusste er über so manchen von uns, Humorvolles zu berichten. Ihm war es auch vorbehalten, sich mit einem kleinen Geschenk bei den Trainerinnen und Trainern im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder zu bedanken.

Als weiterer Punkt stand dann noch die Versteigerung einer Unterwasserlampe auf dem Programm, die Vereinsmitglied Richard Straub zur Verfügung gestellt hatte. Diese wurde amerikanisch versteigert und erbrachte einen Erlös von 200 Euro, die Richard einer Blindenorganisation spenden wird.

Gegen 22 Uhr war dann der offizielle Teil der Weihnachtsfeier beendet und die Gäste nutzten die verbleibende Zeit bei bester Stimmung für ausgiebige und anregende Gespräche.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü