Weihnachtsfeier 2015 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Jahresabschlussfeier
am 15. Dezember 2015

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier fand am Dienstag, 15. Dezember 2015 beim Kirchenwirt in Anzing statt.
1. Vorsitzender Hermann Baptist konnte 65 Vereinsmitglieder und deren Angehörigen begrüßen.

In seiner kurzen Ansprache bedankte er sich zunächst bei den Mitgliedern für deren aktive Teilnahme am Vereinsleben. Sein besonderer Dank galt den Trainerinnen und Trainern, seinen Vorstandskollegen und den Vereinsmitgliedern, die sich immer wieder für den Verein engagieren. Ganz besonderes bedankte er sich bei Claudia Hofmann-Schielle, die im März 2015 aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand und als Trainerin ausgeschiedenen war. Leider konnte sie auch aus diesem Grund auch nicht an der Jahresabschlussfeier teilnehmen und den Dank peersönlich entgegen nehmen. 

Hermann Baptist ließ außerdem nochmals die wesentlichen Höhepunkte des sich dem Ende zuneigenden Jahr vorbeiziehen und konnte feststellen, dass es auch diesmal wieder ein aktives Jahr war. 

Bevor es dann zum gesellschaftlichen Teil mit dem schon traditionellen gemeinsamen Singen und einer kleinen Tombula ging, wünschte er allen Anwesenden einen gelungen Abend, ein frohes Fest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.



Achtung: für das digitale Fotoalbum wird ein Passwort benötigt.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü