Weihnachtsfeier 2009 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier
am 12. Dezember 2009
 
Wie in den vergangenen Jahren auch, hatte der Verein seine Mitglieder und deren Ehegatten und Lebensgefährten zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen, die am Samstag, den 12. Dezember 2009 in der Pizzeria "Gallo Nero" in Markt Schwaben stattfand.

In seiner kurzen Ansprache vor rund 35 Gästen dankte 1. Vorsitzender Hermann Baptist allen Mitgliedern für deren aktive Teilnahme am Vereinsleben. Seinen besonderen Dank richtete er an seine Vorstandskolleginnen und Kollegen und vor allem an die Trainerinnen und Trainer sowie an alle diejenigen, die sich während des vergangenen Jahres in besonderem Maße engagiert hatten. Als Dankeschön überreichte er diesen ein kleines Present in Form eines Gutscheins für die Therme Erding. Er wünschte den Anwesenden und allen Vereinsmitgliedern sowie deren Familien und Freunden gesegnete und friedvolle Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010.

Bevor Hermann Baptist das Buffet eröffnete, sorgten Walter Meixner und Vera König mit verschiedenen Musik- und Gesangseinlagen und kurzen Geschichten zum Advent, bei denen sie von Sabine Haslbeck unterstützt wurden, für eine besinnliche Einstimmung auf die kommenden Festtage.

Anschließend hatten die Gäste ausreichend Gelegenheit, sich angeregt nicht nur über das Vereinsleben zu unterhalten.

Wohlgelaunt und glücklich darüber, für ein paar Stunden dem vorweihnachtlichen Stress entkommen zu sein, machten sich die Gäste dann gegen Mitternacht wieder auf den Heimweg.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü