Vereinsausflug 2015 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Vereinsausflug am 14. Juni 2015
nach St. Englmar
 
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen warmen Temperaturen führte uns der von Sabine in bewährter Manier organisierte Ausflug nach St. Englmar im Bayer. Wald.
 
An dem in diesem Jahr vorgezogenen Ausflug nahmen 26 Erwachsene und drei Kinder teil.
Nach einer gut zweistündigen Busfahrt trafen wir gegen 10:00 Uhr am Waldwipfelpfad in St. Englmar ein. Sabine hatte ein kurze Führung organisiert, bei der wir über die Entstehung dieser Attraktion und die Bedeutung des Waldes für die gesamte Region informiert wurden.
 
Bestens gelaunt ging es dann zum Mittagessen in den  Erlebnishof „Alte Mühle“ in St. Englmar. Eine richtige Gaudi war dann der Besuch der Sommerrodelbahn. Hier ging es dann darum, wer den vereinsinternen Geschwindigkeitsrekord aufstellte.
 
Nach einem rundum gelungen Tag ging es dann gegen 16:00 Uhr wieder in Richtung Heimat. 
 
Achtung: für das digitale Fotoalbum wird ein Passwort benötigt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü