Vereinsausflug 2014 Schliersee - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsausflug Schliersee
und auf die Schliersalm
am 7. September 2014

Unser diesjährige Vereinsausflug führte uns an den wunderschönen Schliersee und auf die Schliersalm.
Mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und dann weiter mit der BOB nach Schliersee dauerte die Anreise rund eineinhalb Stunden.
Allerdings bot diese Zeit bereits Gelegenheit für die 30 Teilnehmer zu manchem Schwätzchen.

Von Schliersee aus ging es dann zur Schliersalm, wo wir uns bei einem kühlen Bier und einer Brotzeit stärkten.
Leider hing genau über dieser Alm die einzige Regenwolke, die dann auch kurz nach unserer Ankunft ihren Inhalt auf uns niederprasseln lies.
Aber als Wassersportverein sind wir an Wasser ja gewohnt. Deshalb tat der kurze Regenschauer der Stimmung auch keinen Abbruch.
Leider musste die geplante Abfahrt mit der Sommerrodelbahn wegen Nässe ausfallen. So machten wir uns wieder zu Fuß auf den Abstieg.

Am Ufer des Schliersees genossen wir abschließend noch das herrliche Panorama bei Kaffee und Kuchen oder einem Eisbecher,
bevor wir uns wieder die Heimreise machten.


https://fotos.web.de/ui/external/Lrm1clzTSx2-PMpw7E02iA07003

Achtung: für das digitale Fotoalbum wird ein Passwort benötigt.

⇒ zurück zu Archiv

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü