Nikolaustauchen 2011 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikolaustauchen
am 03. Dezember 2011


Es ist ein Termin, der mittlerweile nicht nur bei den aktiven Tauchern unseres Vereins, sonderen auch bei den Aquajoggern, seinen festen Platz im Kalender hat:

Das jährliche Nikolaustauchen am 1. Dezember Wochenende.

Am Samstag, den 03.12.2011 trafen wir uns auch in diesem Jahr wieder, um die Freiluft-Tauchsaison mit einem kleinen Fest abzuschließen.

Über 20 Vereinsmitglieder unterstützten die 7 Taucher, die es sich nicht nehmen liesen, in das kühle Nass zu steigen und einen Tauchgang zu machen. In diesem Jahr war uns der Wettergott gnädig. Die Außentemperaturen betrugen über 10 Grad und auch das Wasser war mit rund 8 Grad noch erträglich. Nur der Wind, der aus Süden blies, war lästig. Aber dafür hatten wir ja unseren Pavillon aufgebaut, in dem wir uns aufwärmen konnten.

Angelika und Toni sorgten mit Glühwein, Chilli Con Carne, Stollen und Plätzchen wieder für das leibliche Wohl.

Für die Vereinsmitglieder stehen weitere Bilder von dem Vereinsausflug unter folgendem Link zur Verfügung.

https://fotoalbum.web.de/gast/aquafit-poing/nikolaustauchen_2011


Achtung: für das digitale Fotoalbum wird ein Passwort benötigt.



⇒ zurück zu Archiv

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü