JHV 2018 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 2018


Am Dienstag, 6. März 2018 fand im Wirtshaus am See in Markt Schwaben die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Neben der vollzählig anwesenden Vorstandschaft waren weitere 8 Vereinsmitglieder der Einladung zu dieser Pflichtveranstaltung gefolgt.

Vorsitzender Hermann Baptist, Sportwartin Änny Kaumanns und Kassenverwalterin Sabine Haslbeck legten umfassend Rechenschaft über ihre Tätigkeit und die Kassenlage im abgelaufenen Geschäftsjahr ab.
Außerdem erläuterte Vorsitzender Hermann Baptist die für 2018 geplanten Aktionen und Veranstaltungen. 

Nachdem die Revisorin Sigrid Spicka dass die Kassenführung nicht zu beanstanden ist und von den Mitgliedern auch sonst keine Vorbehalte gegen die Tätigkeit des Vorstands vorgebracht wurden, erteilte die Mitgliederversammlung der Vereinsführung die uneingeschränkte Entlastung. Hermann Baptist bedankte sich namens der gesamten Vorstandschaft für das gezeigte Vertrauen. Er bedankte sich ausdrücklich bei seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen sowie bei den Trainerinnen und Trainern für die stets hervorragende Zusammenarbeit und lobte auch das Engagenment der Vereinsmitglieder.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü