JHV 2010 - Vereinshomepage AquaFit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 2010
 
Am Dienstag, den 23.02.2010 fand im Nebenzimmer der Gaststätte Gallo Nero in Markt Schwaben die Jahreshauptversammlung 2010 statt.

Leider waren von 110 Vereinsmitgliedern nur 17 der Einladung gefolgt.
Nach den üblichen formellen Feststellungen legt 1. Vorsitzender Hermann Baptist wieder einen umfassenden Bericht über die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr ab. Dabei musste er leider mitteilen, dass einige Vorhaben wegen zum Teil terminlichen Überschneidungen nicht zustande gekommen waren. So musste z. B. das angedachte Grillfest ebenso ausfallen, wie auch das traditionelle Nikolaustauchen. Dafür konnte nach mehreren Versuchen endlich der zweitägige Erste Hilfe Kurs stattfinden. 

Im Anschluss an den Tätigkeitsbericht legte unsere Kassenverwalterin Renate Karisch ihren Rechenschaftsbericht ab. Danach steht der Verein nach wie vor auf sehr soliden finanziellen Beinen.
Nachdem die die bestellte Revisorin Sigrid Spicka schriftlich eine korrekte und vorbildliche Kassen- und Buchführung für das Jahr 2009 bestätigt hatte, wurde der Vorstand ohne Gegenstimme entlastet.

Abschließend bedankte sich der 1. Vorsitzende bei seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen für die gute Zusammenarbeit, bei den Trainer und sonstigen Helfern für das Engagament für den Verein und bei allen Vereinsmitgliedern für ihre aktive Teilnahme am Vereinsleben.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü